Willkommen auf der Homepage

von

Kickers Oldenburg e.V.

 

Neues & Termine          letzte Änderung am 13.08.2018

Knappes Spiel gegen Lok, in Dornstede ging es gegen LokLepto bei angenehmen 24 Grad. Unser Gegner spielte sehr kompakt und ließ wenig zu. Mit Kontern in der Anfangsphase hätten wir fast ein Gegentor kassiert, aber wir setzten uns in der gegnerischen Hälfte fest und kamen zu zaghaften Möglichkeiten, bei denen aber die letzte Konsequenz fehlte. Entweder war der Torwart zur Stelle oder wir versiebten. Kurz nach einem Spielerwechsel unsererseits, setzte Lok sich über rechts durch und lupfte auf den mitgelaufenen Spieler über Carsten hinweg. Der Gegenspieler war völlig blank und konnte deshalb ungehindert zum 1:0 in der 30.Min einschieben. Da hatte einer seinen Gegenspieler außer achtgelassen. Nach der Pause war es weiter eine offene Partie, wobei Lok etwas stärker wurde. In der 69.Min dann ein gut gespielter Angriff über die linke Seite mit schnellem Sprint in unseren Strafraum. Der Angriff wurde zum 2:0 abgeschlossen. In der 80.Min hatte Jens eine Maßflanke von Tüte per Kopfball knapp übers Tor gesemmelt. Anschließen hatten wir noch eine Druckphase, wobei die Kugel mehrfach im 16er abgefälscht wurde, aber nichts davon landete im Tor. In der Nachspielzeit setzte Lok noch einen Angriff zum 3:0 Endstand in einer fairen Begegnung.

 

15.08.18    Punktspiel, FischerFC, Dornstede, 19:00 Uhr, Mittwoch

18.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

22.08.18    Punktspiel, PSO, Dornstede, 19:00 Uhr, Mittwoch

25.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

29.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 18:00 Uhr, Mittwoch

01.09.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

05.09.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 18:00 Uhr, Mittwoch

08.09.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

09.09.18    Happy Day Kiste, Andre, Sonntag

12.09.18    Training, Sachsenstr., 18:00 Uhr, Mittwoch