Willkommen auf der Homepage

von

Kickers Oldenburg e.V.

 

Neues & Termine          letzte Änderung am 22.07.2018

Erste Punkte in Dornstede, auch mit dünner Urlaubsbesetzung konnten beide Mannschaften mit guten Leistungen aufwarten. Es sah zunächst nach einem Spiel mit offenem Visier aus. Unser Gaststürmer, Anders, aus Norwegen hatte Urlaub und konnte nach längerer Abstinenz mal wieder Fußballspielen. Vorne drin, ließ er es schon nach 3 Minuten, nach Pass von Basti über rechts, zum 1:0 klingeln. Aber wir wären ja nicht Kickers, wenn wir nicht eine Minute später den Ausgleich hinnehmen mussten. Kopfball Rudi und andere Defensivexperten bekamen die Kugel nicht aus dem 16er, so stand es nach 4 Minuten 1:1. Krusland vergab einige gute Torschussgelegenheiten, doch Manu im Tor entschärfte alles. Dann dauerte es bis zur 27.Min, als Jens einen Handelfmeter verwandeln konnte. In der 39.Min steckte Tüte schön auf den startenden Anders durch, der sich frei vorm Torwart mit dem 3:1 bedankte. Es blieb eng, weil Krusland uns weiter beschäftigte. Nach der Pause gönnten wir uns keine Auszeit, sondern blieben dran. Matze flankte von links auf Anders, der in der 47.Min auf 4:1 erhöhte. In der 53.Min Eckball, scharf von links auf den kurzen Pfosten gezogen. Tüte zirkelte auf den Kopf von Christof, der unglücklich zum Eigentor gezwungen wurde. Nach dem 5:1 bedankte sich Anders, der per Brustablage im 16er auf Jens prallen ließ. Jens nutzte die Vorlage in der 65.Min zum 6:1 mit einem satten Schuss in die Maschen. In der 87.Min ging Thilo, als Gastspieler, allein auf den Torwart und erhöhte auf 7:1. In der 88.Min wollte es Matze genau wissen, mit einem Aufsetzerroller nutzte er eine Torwartpanne zum 8:1. In der 89.Min legte Matze uneigennützig auf Thilo, der keine Mühe hatte, den 9:1 Endstand zu erzielen. So darf es weiter gehen, vor allem in einem sehr fairen und ruhigen Spiel. Das Bier schmeckte allen Beteiligten. Danke an Neuzugang Marßel und Thilo, sowie unserem norwegischen Gaststar!

 

23.07.18    Punktspiel Karo, BTB., Schweringer Weg, 19:00 Uhr, Montag

25.07.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 18:00 Uhr, Mittwoch

28.07.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

01.08.18    Punktspiel, Marvins, BTB, 19:00 Uhr, Mittwoch

04.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

08.08.18    Punktspiel, Lok, Dornstede, 19:00 Uhr, Mittwoch

11.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

15.08.18    Punktspiel, FischerFC, Dornstede, 19:00 Uhr, Mittwoch

18.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

22.08.18    Punktspiel, PSO, Dornstede, 19:00 Uhr, Mittwoch

25.08.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

29.08.18    Training, Sachsenstr., 18:00 Uhr, Mittwoch