Willkommen auf der Homepage

von

Kickers Oldenburg e.V.

 

Neues & Termine          letzte Änderung am 18.10.2019

Letztes Saisonspiel in Dornstede, mit AC Jürgenz bei Sonnenscheinwetter. Mit nur 11 Leuten ging es los und beide Seiten tasteten sich anfänglich ab. Wir standen defensiv sicher und hatten nach vorne hin einige Möglichkeiten, die aber nicht hochkarätig waren. Gefährlich wurde es immer durch den Antrieb von Currado, aber entscheidendes sprang nicht heraus. 10 Minuten vor Ende der 1.Hz musste Currado vom Platz und wir waren nur noch zu zehnt, wobei Marc beim Gegner spielte. Der Druck von AC nahm in dieser Phase zu und Lucas traf einmal die Oberkante des Querbalkens. Das 0:0 nahmen wir in die Pause. Basti musste erschöpft aufgeben und wir spielten mit 10 gegen 10 weiter. Torchancen blieben bis zur 60. Minute Mangelware, bis AC stärker wurde. In der 63.Min ein Angriff durch unsere Mitte des Strafraums und ein Schuss wurde von uns mit dem Rücken abgefälscht. Die Bogenlampe senkte sich über Malte ins Tor zum 1:0. Marcel B. hatte noch im Zweikampf die Chance, einen Ball ins Tor zu bringen, aber vor dem rechten Torpfosten sprang der Ball nach rechts, statt nach links ins Tor. Dann musste in der 75.Min ein Standard her. Ein Eckball von links wurde flach auf den kurzen Pfosten gezogen und Rudi kam dazu, nahm die Hände hoch un

d spielte Hand. Der fällige Handelfmeter wurde von AC zum 2:0 verwandelt. Wir machten etwas mehr auf, doch unsere Kräfte schwanden. In der 89.Min dann noch ein guter Pass auf Currado, der dann seine Geschwindigkeit ausspielen konnte. Gegenspieler und Torwart ausgespielt und Ehrentreffer zum 2:1 Endstand, in einem sehr fairen und ruhigen Spiel. Wieder eine gelungene Mannschaftsleistung, leider ohne Punkt. Trotzdem ein schöner Saisonabschluss mit ordentlich Bier am Ende.

 

19.10.19    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

20.10.19    Winter Buli Sportpark Donnerschwee, Otterweg 36, 17:00 Uhr, Sonntag

23.10.19    Training, Halle, Alte Raad, 20:30 Uhr, Mittwoch

26.10.19    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

30.10.19    Training, Halle, Alte Raad, 20:30 Uhr, Mittwoch

02.11.19    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

03.11.19    Winter Buli Sportpark Donnerschwee, Otterweg 36, 16:00 Uhr, Sonntag

06.11.19    Training, Halle, Alte Raad, 20:30 Uhr, Mittwoch

07.11.19    Happy Day Kiste, Nino, Donnerstag

09.11.19    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

17.11.19    Winter Buli Sportpark Donnerschwee, Otterweg 36, 16:00 Uhr, Sonntag

06.12.19    Weihnachtsessen Spartak, Metjendorf, Alter Postweg 6, 19:00 Uhr, Freitag

23.12.19    Weihnachtskick Sportpark Donnerschwee, Otterweg 36, 17:00 Uhr, Montag