Willkommen auf der Homepage

von

Kickers Oldenburg e.V.

 

Neues & Termine          letzte Änderung am 24.05.2018

Neuer Anlauf um Punkte, bei unserem dritten Spiel in Dornstede. Guter Rasen und sonniges Wetter führten nicht zum gewünschten Erfolg. Wir waren mit einer dicken Personaldecke von 18 Leuten am Platz. Schon nach 6 Minuten musste unser Abwehrchef, Robert, durch Gegnereinwirkung verletzt aufgeben. Faris von BKA war der Nutznießer und konnte den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 einschieben. In der 18.Min führte ein fehlgeleiteter Querpass aus unserer Abwehr von rechts nach links in Richtung Rudi. Der konnte Faris nicht so ganz folgen und so klingelte es zum 2:0. Eine Minute später ein Ballverlust von Malte vor der Abwehr und wir nahmen das 3:0 hin. Wir kamen dann auch zu Möglichkeiten und Gerrit spielte im Mittelfeld schön auf Jens, der durchstarten konnte. Jens behielt die Nerven und verkürzte auf 3:1. Nach einem Zweikampf war auch Gerrit angeschlagen und musste mit einer Blessur aufgeben. In der 34.Min dann eine abgerutschte Flanke die hoch am kurzen Pfosten durch den Knick rutschte, war wohl nicht unhaltbar. Nach einem Foul an Malte mit Delle musste auch Malte bei uns aufgeben. Mit 4:1 ging es in die Pause. Nach 60. Minuten kassierten wir das 5:1 mit einem Heber. In der 80.Min konnte sich Faris wieder durchsetzen, zog allein aufs Tor und erhöhte auf 6:1. In der 85.Min ein schön herausgespieltes Tor mit Querpass im 16er und wir mussten den 7:1 Endstand hinnehmen. Hut ab, auch bei negativem Spielstand waren wir kämpferisch auf der Höhe und haben uns nicht hängen lassen.

 

26.05.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

30.05.18    Training, Sachsenstr., 18:00 Uhr, Mittwoch

31.05.18    Punktspiel, OL City, BTB, 18:30 Uhr, Donnerstag

02.06.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

06.06.18    Training, Sachsenstr., 18:00 Uhr, Mittwoch

09.06.18    Training, Käfigplatz Flötenstr. 14:00 Uhr, Samstag

13.06.18    Training, Sachsenstr., 18:00 Uhr, Mittwoch

23.06.18    Friedenspokal beim FCO, Rennplatzstr. 14:00 Uhr, Samstag

28.06.18    Jadefest in Whv vom 28.06 – 01.07.18

30.06.18    Kleinfeld Turnier, FC St Pauli Fanclub, Rennplatzstr. 11:00 Uhr, Samstag